Verschenken

Küche mit Geräten

Inseratnummer: 11789
Datum der Veröffentlichung: 13.04.2019
Standort: Erlangen Süd

Wegen Umzug geben wir unsere große Küche mit Spülmaschine, Herd, Kühlschrank und Dunstabzug ab. Ein Highlight ist der Apothekerschrank, der praktischen Stauraum bietet. Die großzügigen Arbeitsflächen und Schränke sind ideal für große Familien oder WGs die gerne zusammen kochen.

Die Arbeitsplatten und Elektrogeräte sind in gutem Zustand, alles funktioniert. Die Schränke sind schon älter und haben deshalb an den Holzgriffen leichte Abnutzungsspuren, (siehe Foto).

Auf Wunsch kann auch die Waschmaschine und der Tiefkühlschrank mit übernommen werden. Beide sind funktionsfähig, aber schon recht alt.

Die Küche kann ab sofort abends besichtigt werden (Hans-Geiger-Str. in Erlangen) und zwischen 19.4. und 23.4. abgeholt werden. Wohnung liegt im 1. Stock mit geräumigem Treppenhaus.


Inserat teilen: